top of page
Vollmond.jpg
Kirstin.jpg

Das bin ich

Ich erlebe mich als kreativ, vielfältig, bunt, gefühlsvoll, intuitiv, reflektierend, achtsam, still und schöpferisch. Aus einer Krise heraus entschied ich mich für einen Neubeginn und begann  meinem Herzen zu folgen.

Kirstin Martin-Gommes

In meiner Kinder- und Jugendzeit verbrachte ich einen Großteil meiner Freizeit als internationale Rock’n’Roll Tänzerin, Sportlerin und absolvierte eine Grundausbildung an der Musikschule. Nebenbei besuchte ich zahlreiche Tanzworkshops in Belgien und Deutschland, welche mich dann dazu brachten selber diverse Tanzgruppen zu leiten.

Während meiner früheren Tätigkeit als Friseurin beschäftigte ich mich mit Äußerlichkeiten. Als ich mit unserem
viertgeborenen Kind schwanger war,  begann ich mir die Frage nach den Sinn des Lebens zu stellen und begab mich auf eine Reise zu mir selbst. Dabei  entdeckte ich meine Leidenschaft zum künstlerischen Ausdruck wieder und fand meine wahre Berufung, Menschen auf ihrem Herzensweg  zu unterstützen.

Ich absolvierte eine tanzpädagogische Ausbildung, welche mich zu einer Weiterbildung und Tätigkeit als Theaterpädagogin führte. Auf der Suche nach einer Herzenssprache entschied ich mich zu einer weiteren Ausbildung in gewaltfreie Kommunikation. Währenddessen entstanden meine ersten Liedertexte. Ich entdeckte meine Leidenschaft in der Luftartistik und wagte den Schritt in die Selbstständigkeit mit meinem „Zeitcafé“. 

Zeit um all meine Projektideen umzusetzen.

Vom Haare schneiden nach dem Mond, zur individuellen Kleinkindbetreuung, Frauenkreise und Einführungsabende in gewaltfreie Kommunikation. 
Zeit für Musik und Artistik. Zeit für mich und Zeit für meine Kinder. Zeit für ein Pop Up Atelier und Inspiration- und Konzertkreise. Zeit für eine Ausbildung als mediale Lebensberaterin und medialer Aufstellungsarbeit.

 

Begleitet und unterstützt haben mich seit den letzten 15 Jahren neben meinen Ausbildungen und Erfahrungen, die astrologische Aufstellungsarbeit, innere Kind Arbeit, Schwitzhütten, Frauenseminare, künstlerische Visionssuche und mediale Lebensberatung. Ich würde mich freuen dich nun mit meinem Erfahrungsschatz ein Stück auf deinem Herzensweg zu begleiten.

Deine Kirstin

"Leb deinen Traum, träum nicht dein Leben, diesen Spruch prägt sie auf all ihren Wegen."

Liederauszug: Lebenstraum von Kirstin Martin-Gommes
bottom of page